16. März 2020

#bleibzuhause

Liebe Freunde, jeder einzelne von UNS kann etwas bewirken, um die Verbreitung von #COVID-19 zu verlangsamen. Die älteren und kranken Menschen brauchen JETZT unsere Solidität!! Es sind Menschen, die keine Chance gegen #corona haben und daran sterben könnten. Es geht um Leben oder Tod. Jetzt sind wir gefragt und müssen uns extrem einschränken. 👉🏻 #bleibzuhause 🏡

Als kleines Dankeschön, bearbeite ich dein Foto vollkommen KOSTENLOS! ♥️ 

Schick mir dein Bild einfach per Mail zu. 

👉🏻 Bitte teilt den Beitrag weiter ♥️

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

38

4. März 2020

Fundstück März 2020

4

3. Februar 2020

Fundstück Februar 2020

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

9

4. Januar 2020

Fundstück Januar 2020

Fundstück Beitragsbild zum Thema Portrait und Sport

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

7

1. Januar 2020

Frohes neues Jahr 2020

Frohes neues Jahr und happy new yer 2020

Danke für ein unglaublich tolles Jahr 2019. Ihr habt das Jahr 2019 so erfolgreich gemacht und ich freue mich jetzt schon auf 2020.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund und fröhlich. 🎄
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Euer Payam

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

16

19. Dezember 2019

Projekt „Rosarote Brille“

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

23

11. Dezember 2019

Fundstück Dezember 2019

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

7

2. Dezember 2019

Fundstück November 2019

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

10

1. Dezember 2019

Typisch wer?

Hinter jedem Namen steckt eine Geschichte – und hier meine Kurzgeschichte zur Entstehung und Namensgründung von TYPISCHFOTOGRAF 

typischfotograf beim fotogrfieren farbe

... die Kombination „typisch“ und „Fotograf“ ging mir einfach nicht aus dem Gedächtnis!

Als ich Ende 2014 den Beschluss gefasst habe, meinen Fotografien ein wiedererkennbares Gesicht zu geben, beschloss ich mich für ein komplettes Redesign und die Umwandlung meiner Marke.

Zugegeben – es war anfangs nicht einfach und schon seltsam sich umzubenennen, aber es war die beste Entscheidung, die ich damals treffen konnte.

Read more29

11. Juli 2018

Oooh Baby!

Video mit Sarah nach dem Shooting am Strand in Domburg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iT09PSCBCQUJZISIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbWNKTDNMN3VpaEU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Hat Dir das gefallen?
↓ Klick bitte unten auf den Applaus-Button ↓

12

Merci!